H-09Y *PKW VU eingeklemmt *Fridingen *-> Mühlheim (Kessel) - 09.12.2022 17.59 Uhr

Am gestrigen Freitagabend wurden wir zu einem Verkehrsunfall in den Kessel alarmiert. Ein PKW war auf Grund der winterlichen Verhältnisse von der Fahrbahn abgekommen und auf dem Dach liegen geblieben.


Glücklicher Weise bestätigte sich die erste Meldung von zwei eingeklemmten Personen im PKW nicht.
Die Fahrerin konnte sich selbst befreien und wurde dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung übergeben.

Wir sicherten die Unfallstelle ab, leuchteten sie aus und unterstützen den Abschleppdienst bei der Bergung des Unfallfahrzeugs.

Neuigkeiten

Brandschutzerziehung für Schüler

Am vergangenen Freitag stand etwas ganz Besonderes auf dem Stundenplan der Grundschule Fridingen. Gemeinsam mit zwei Lehrkräften besuchten sie uns heute Morgen im Feuerwehrmagazin.

Unser Adventsfenster war ein voller Erfolg!

🎅Drauß vom Walde komm ich her, ich mag die Feuerwehr so sehr...🚒

24 Stunden Übung der Jugendfeuerwehr

Wasser marsch für die Jugendfeuerwehr Fridingen!

Am vergangenen Wochenende war die 24-Stunden-Übung der Jugendfeuerwehr Fridingen. Als das „Feldbettlager“ auf dem Dachboden gerade errichtet wurde,