H-09Y *PKW VU eingeklemmt *Fridingen *-> Mühlheim (Kessel) - 09.12.2022 17.59 Uhr

Am gestrigen Freitagabend wurden wir zu einem Verkehrsunfall in den Kessel alarmiert. Ein PKW war auf Grund der winterlichen Verhältnisse von der Fahrbahn abgekommen und auf dem Dach liegen geblieben.

Glücklicher Weise bestätigte sich die erste Meldung von zwei eingeklemmten Personen im PKW nicht.
Die Fahrerin konnte sich selbst befreien und wurde dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung übergeben.

Wir sicherten die Unfallstelle ab, leuchteten sie aus und unterstützen den Abschleppdienst bei der Bergung des Unfallfahrzeugs.