Wir unterstützen:



H-01 *Technische Hilfe *Durchhausen *Schloßgartenstraße *Dach eingestürzt - 19.11.2016 14.36 Uhr


Am heutigen Samstag wurde die Fridinger Feuerwehr und der Fachberater Bau zu einem eingestürzten Dach nach Durchhausen alarmiert.
An einem älteren, nicht mehr bewohnten Gebäude in der Schloßgartenstraße war ein Teil des Dachs eingestürzt.
Da der noch stehende Giebel umzufallen drohte wurde er mit Hilfe des Greifers am WLF abgetragen.
Zusätzlich wurde noch ein Teil der Dachkonstruktion entfernt. Unterstützt wurde der Maschinist des WLF durch die Drehleiter aus Trossingen.
Er konnte sich so von oben einen sehr guten Überblick über die Einsatzstelle verschaffen und den Kran mit der Fernbedienung sehr genau steuern.

                   

                   






Nach oben 
Einsätze

Termine

Zu Favoriten hinzufügen