Jugendfeuerwehr Fridingen hat Probenbetrieb wieder aufgenommen!

Jugendfeuerwehr Fridingen hat Probenbetrieb wieder aufgenommen!
Die Jugendfeuerwehr Fridingen durfte nach langer Corona-Zwangspause am vergangenen Montag wieder proben.


Zwar mussten die strengen Schutzmaßnahmen vom Kreisverband und vom Land Baden-Württemberg eingehalten werden, was aber während der Probe und der anschließenden Wasserschlacht kaum mehr störte.
Besonders gefreut haben wir Jugendleiter uns, dass so viele nach dieser langen Pause bei der Stange hielten und der Feuerwehr treu geblieben sind. Wir hoffen, dass in der nächsten Probe wieder so viele oder auch noch mehr dabei sind.
Die nächste Probe findet am 28.06.2021 um 18 Uhr statt. Auch interessierte ( mindestens 9 Jahre) die bisher noch nicht bei der Jugendfeuerwehr waren, sind herzlich willkommen

Neuigkeiten

Donaufest 2022

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Feuerwehr Fridingen am 20.08 und am 21.08 ihr Donaufest.

Feuerwehr ersetzt Einsatzkleidung

Einige Einsätze haben die neuen Klamotten der Fridinger Feuerwehr bereits hinter sich. Dass die in die Jahre gekommene Einsatzkleidung ersetzt wurde, war dringend notwendig, berichten Kommandant Franz-Josef Hamma und Stellvertreter Tobias Rudolf. Nun wartet die Wehr auf eine weitere Neuerung.

Hochzeit von Manuela und Markus
am gestrigen Samstag gaben sich unsere Kameraden Markus und Manuela in der Fridinger Kirche das Ja-Wort. Auch wir begleiteten das Brautpaar, zusammen mit der Stadtkapelle von ihrem Zuhause bis zur Kirche und anschließend zur Festhalle.
Wir wünschen dem BRautpaar alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.