Wir unterstützen:



B-04 * *Rauchentwicklung Gebäude *Fridingen *Mittlere Gasse - 07.01.2018 14.16 Uhr


In Fridingen ist es am Sonntagnachmittag zu einem Schwelbrand in der Mittleren Gasse gekommen. Wie der Fridinger Feuerwehrkommandant Franz-Josef Hamma mitteilt, begann das neben einem Schwedenofen gelagerte Holzlager im Wohnzimmer durch eine Glut zu brennen. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte der Schwelbrand schnell gelöscht, und ein Übergreifen verhindert werden.

Verletzt wurde niemand. Bei dem Einsatz waren 33 Feuerwehrleute der Freiwilligen Feuerwehr Fridingen sowie die Drehleiter aus Mühlheim mit sieben Fahrzeugen vor Ort. Zusätzlich waren sechs DRK-Rettungskräfte aus Fridingen, der Rettungsdienst aus Tuttlingen und der leitende Notarzt alarmiert.


                   






Nach oben 
Einsätze

Termine

Zu Favoriten hinzufügen